around the circle
P H O T O G R A F I E

ABOUT ME

Ich bin Lena und aus dem schönen Bayern. Seit Dezember arbeite ich im Herzen Italiens - in der Toskana und hoffe dort einige tolle Abenteuer zu erleben und diese mit euch teilen zu können. Ich bin dort in einem kleinen Unternehmen nicht als Fotografin, sondern im Marketing/Sales. Die Kamera werde ich jedoch in der Freizeit so oft wie möglich in die Hand nehme. 

Ich würde sagen die Fotografie ist auf jeden Fall eine große Leidenschaft von mir. Was ich daran besonders mag? Wenn ich euch durch die Linse sehe und einen perfekten Moment einfange. Noch mehr jedoch mag ich die Menschen vor der Kamera. Jeder hat seine besondere Geschichte. Das ist es, was mich immer wieder verzaubert.

Tolle Momente bleiben immer in Erinnerung, aber mit Bildern lassen sie sich später besser wiederholen. Deshalb freue ich mich immer wieder, die Möglichkeit zu bekommen, diese Momente festhalten zu dürfen und Euch später damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich fotografiere euch gerne in den von mir angebotenen Bereichen, aber bin auch bereit darüber hinaus kreative Shootings und Reportagen anzunehmen.

Mein Motto lautet: JEDER IST SCHÖN. 

Ich finde es gibt kein Idealbild sondern nur eine ideale Stimmung. Jeder Mensch ist einzigartig und deshalb auf seine Weise wunderschön. Entscheidend für gute Bilder sind nicht Konfektionsgröße und Alter. Entscheidend ist die Freude auf gute Bilder und der Spaß am Shooting.

Ihr könnt übrigens trotz meines Aufenthaltes in Italien Anfragen stellen. Ich bin weiterhin für euch da. Auch gerne in und um Lucca.

 


E-Mail
Infos
Instagram