.
 

About me

Ich bin Lena und aus dem schönen Bayern. Die letzten beiden Jahre habe ich im Herzen Italiens gearbeitet - in der Toskana. Seit beginn 2023 bin ich wieder in der bayerischen Hauptstadt und mache München und Umgebung mit der Kamera unsicher. Ab und an verschlägt es mich jedoch in den Süden. Ich glaube diese große Liebe wird bleiben.

Ich würde sagen die Fotografie ist auf jeden Fall eine große Leidenschaft von mir. Was ich daran besonders mag? Wenn ich euch durch die Linse sehe und einen perfekten Moment einfange. Noch mehr jedoch mag ich die Menschen vor der Kamera. Jeder hat seine besondere Geschichte. Das ist es, was mich immer wieder verzaubert.

Tolle Momente bleiben immer in Erinnerung, aber mit Bildern lassen sie sich später besser wiederholen. Deshalb freue ich mich immer wieder, die Möglichkeit zu bekommen, diese Momente festhalten zu dürfen und Euch später damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich fotografiere euch gerne in den von mir angebotenen Bereichen, aber bin auch bereit darüber hinaus kreative Shootings und Reportagen anzunehmen.

Mein Motto lautet: JEDER IST SCHÖN.

Ich finde es gibt kein Idealbild sondern nur eine ideale Stimmung. Jeder Mensch ist einzigartig und deshalb auf seine Weise wunderschön. Entscheidend für gute Bilder sind nicht Konfektionsgröße und Alter. Entscheidend ist die Freude auf gute Bilder und der Spaß am Shooting.


Einige meiner Motive stehen auch bereits zum Verkauf. Gerne mal auschecken, ob was dabei ist: https://aroundthecircle.pixieset.com/amoreitaliano/

"BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF." - COCO CHANEL

 
 
 
 
E-Mail
Instagram